Ferienapartment "Watzmannfrau"
Untersteiner Straße 22

2. Stock, 78 m², 1 bis 3 Personen, 68,- EUR bis 148,- EUR
Wohnzimmer, separate Küche mit Essecke, Spülmaschine, 2 getrennte Schlafzimmer, Dusche/WC, Sat-TV (Flachbildschirm), WLAN-Internet, Südbalkon mit Sitzgelegenheiten, Parkplatz, Frühstück im Zillnhäusl möglich

Kontakt

+(49) 8652 3723
+(49) 163 1833374
anfragezillnhaeusl@mail.de

Adresse 1

Familie Graßl
Waldhauserstraße 25
83471 Schönau am Königssee

Adresse 2

Familie Graßl
Untersteiner Straße 22 
83471 Schönau am Königssee

Unsere Website verwendet Cookies, um dem Besucher den bestmöglichen Service und ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Cookie-Richtlinien.